oberhausen - Re: [Oberhausen] Protokol Stammtisch 15.03

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Protokol Stammtisch 15.03

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Protokol Stammtisch 15.03
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 20:13:01 +0100

Am 18.03.2012 um 13:18 schrieb Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>:

> In den Spalten der Mailansicht ist das das erste anklickbare Icon.

ich glaube du findest es auch unter Ansicht, dann unter Sortierung oder
Kategorisierung oder so und dann mach Thema oder Betreff oder Thread oder so.
Das Zitat oben ist übrigens nicht von mir.

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de