oberhausen - Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: "Schlitt, Tobias" <tobias AT schlitt.info>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 17:11:34 +0100

Hallo Daniel,

2012/3/16 Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>:

> Wir haben nun seit einigen Wochen Andi_Din und Küken aus Dinslaken bei uns
> am Stammtisch. Da wir auch bereits für Montag zur Aufstellungsversammlung
> eingeladen haben, zu der wir dich auch unbedingt brauchen, haben wir die
> Orga auch für Dinslaken quasi adaptiert.

ich werde Montag vorraussichtlich da sein, ja.

> Ich glaube nicht, dass im Moment ein orga-Stammtisch in Dinslaken Sinn
> macht. Ob ihr dort mehr Präsenz zeigen wollt, ist eine andere Sache.

OK, das ergibt definitiv Sinn, hier auf etablierte Strukturen zu
setzen. Da ich viele Interessenten in Dinslaken habe und bereits seit
letztes Jahr im Dezember darüber nachdenke, mal einen Stammtisch zu
organisieren, macht das vermutlich im aktuellen Szenario dennoch Sinn,
rein aus Präsenzgründen. Oder siehst Du das anders? Hierzu werde ich
mich auf jeden Fall mit Andi und Küken in Verbindung setzen.

> Lass uns den Wahlkampf für Dinslaken von hier aus mitsteuern und arbeite
> bitte unbedingt mit. Auf unserem gestrigen Stammtisch haben einige
> Oberhausener auch Ihre Hilfe für Dinslaken zugesagt. Plakatbestellungen u.ä.
> werde ich gerne von hier aus mit berücksichtigen - so die Planung.

Absolut dabei. Ich denke wir sehen uns dann am Montag.

Schöne Grüße,
Toby

--
Tobias Schlitt        http://schlitt.info        GPG Key: 0xC462BC14