oberhausen - Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 14:26:33 +0000

Hallo Tobias, schön wieder von dir zu hören.

Wir haben nun seit einigen Wochen Andi_Din und Küken aus Dinslaken bei uns am Stammtisch. Da wir auch bereits für Montag zur Aufstellungsversammlung eingeladen haben, zu der wir dich auch unbedingt brauchen, haben wir die Orga auch für Dinslaken quasi adaptiert.

Ich glaube nicht, dass im Moment ein orga-Stammtisch in Dinslaken Sinn macht. Ob ihr dort mehr Präsenz zeigen wollt, ist eine andere Sache.

Lass uns den Wahlkampf für Dinslaken von hier aus mitsteuern und arbeite bitte unbedingt mit. Auf unserem gestrigen Stammtisch haben einige Oberhausener auch Ihre Hilfe für Dinslaken zugesagt. Plakatbestellungen u.ä. werde ich gerne von hier aus mit berücksichtigen - so die Planung.