oberhausen - Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>
  • To: Thomas Weinbrenner <thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: piraten AT aerys.de, "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 10:18:12 +0100

Hallo Thomas,

On 03/16/2012 10:12 AM, Thomas Weinbrenner wrote:

> Wenn ich mich recht erinnere bis wir dich zum Crewsprecher machten
> - danach bist du nie wieder aufgetaucht. :(

ja, sorry, damals kam der absolut geballte Stress. Daher jetzt auch
die Ankündigung "mit eingeschränkter Zeit". Aber ich hoffe dennoch, im
Wahlkampf nützlich sein zu können.

> Korrekt. Wahlkreis 56 Oberhausen II - Wesel I, bestehend aus
> Dinslaken und Sterkrade.

Existiert schon eine grobe Idee davon, wie Dinslaken bewahlkampft
werden soll? Von Wesel oder Oberhausen aus? Oder zusammen?

> Andi und Laura sind aktuell wohl die einzigen aktiven Piraten in
> Dinslaken.

Evtl. schaffen wir es ja, den Jörn zusätzlich zu reaktivieren. Der hat
damals 2009 ja auch mitgeholfen.

OK, mit 3 Leuten haben wir zumindest schonmal einen Anfang.

Schöne Grüße,
Toby

- --
Tobias Schlitt http://schlitt.info GPG Key: 0xC462BC14