oberhausen - Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weinbrenner <thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: piraten AT aerys.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 10:12:56 +0100

Am Fri, 16 Mar 2012 09:34:48 +0100
schrieb Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>:

> Ahoi zusammen,

Hallo Tobias,
schön, dass es dich noch gibt.

> ich, einst zu Zeiten der Bundestagswahl sehr aktiv im Stammtisch Wesel

Wenn ich mich recht erinnere bis wir dich zum Crewsprecher machten -
danach bist du nie wieder aufgetaucht. :(

> und damals maßgeblich am Wahlkampf in Dinslalen beteiligt, blicke
> natürlich mit Spannung den Neuwahlen in NRW entgegen. Da Dinslaken,
> soweit ich mich erinnere, wahlkreistechnisch zu Oberhausen zählt,

Korrekt. Wahlkreis 56 Oberhausen II - Wesel I, bestehend aus Dinslaken
und Sterkrade.

> wende ich mich einfach mal vertrauensvoll an Euch und nehme die im
> Wiki gefundenen Dinslakener Piraten mit ins Boot (CC).
>
> Ich würde gerne, im Rahmen meiner beschränkten zeitlichen
> Möglichkeiten, mithelfen in Dinslaken den Wahlkampf zu gestalten.

Wunderbar, ein weiterer Mitstreiter im Wahlkampf.

> Hierfür, denke ich, würde ein eigener Dinslakener Stammtisch Sinn
> ergeben, der eng mit den Oberhausener Stammtischen kooperiert.
> Allerdings wären hierfür vermutlich ein paar mehr Dinslakener Piraten
> notwendig, als die in [1] aufgeführten. Insbesondere da ich, wie
> gesagt, zeitlich recht eingeschränkt bin.
>
> Daher die Frage: Gibt es noch weitere von uns in Dinslaken, außer den
> in [1] aufgeführten?

Andi und Laura sind aktuell wohl die einzigen aktiven Piraten in
Dinslaken.

Gruß,
Thomas

--