oberhausen - [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: piraten AT aerys.de, joern.albustin AT gmail.com
  • Subject: [Oberhausen] Neuwahlen & Dinslaken
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 09:34:48 +0100

Ahoi zusammen,

ich, einst zu Zeiten der Bundestagswahl sehr aktiv im Stammtisch Wesel
und damals maßgeblich am Wahlkampf in Dinslalen beteiligt, blicke
natürlich mit Spannung den Neuwahlen in NRW entgegen. Da Dinslaken,
soweit ich mich erinnere, wahlkreistechnisch zu Oberhausen zählt, wende
ich mich einfach mal vertrauensvoll an Euch und nehme die im Wiki
gefundenen Dinslakener Piraten mit ins Boot (CC).

Ich würde gerne, im Rahmen meiner beschränkten zeitlichen Möglichkeiten,
mithelfen in Dinslaken den Wahlkampf zu gestalten.

Hierfür, denke ich, würde ein eigener Dinslakener Stammtisch Sinn
ergeben, der eng mit den Oberhausener Stammtischen kooperiert.
Allerdings wären hierfür vermutlich ein paar mehr Dinslakener Piraten
notwendig, als die in [1] aufgeführten. Insbesondere da ich, wie gesagt,
zeitlich recht eingeschränkt bin.

Daher die Frage: Gibt es noch weitere von uns in Dinslaken, außer den in
[1] aufgeführten?

Nähere Infos zu mir findet Ihr unter [2].

Schöne Grüße,
Toby

[1] http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Benutzer_aus_Dinslaken
[2] http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:TobyS