oberhausen - Re: [Oberhausen] Anfrage Budget für Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Anfrage Budget für Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Anfrage Budget für Oberhausen
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 18:50:23 +0100

Ahoi Daniel's,

antwort da, leider etwas ähm, unbefriedigend.

Nam'd Corax,

[...]

... ich euch derzeit ungern eine Summe nennen möchte. Kann sehr gut für euch
aussehen, kann aber auch weniger gut aussehen. Wir bemühen uns um Klärung,
dann
bekommt ihr auch ungefähre Hausnummern genannt.

[...] .

Gruß

Lukas

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl Schleswig-Holstein 06.Mai 2012 hier spenden:
http://www.piratenpartei-sh.de/mitmachen/spenden.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.