oberhausen - Re: [Oberhausen] Anfrage Budget für Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Anfrage Budget für Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Anfrage Budget für Oberhausen
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 16:35:29 +0100

Ahoi Daniel's,

wieviel budget wir haben weiß selbst der lv
momentan nicht genau.
hab gestern mitbekommen, dass die finanzpiraten
grade anfangen die mitgliederdaten für 2009 und
2010 zusammenzusuchen weil anhand dessen, die ganze
kohle für kvs und virtuelle kvs aufgeteilt wird.

ne grobe hausnummer sollte aber drin sein, falls
anschaffungen geplant sind.

ich hab jetzt die schatzmeisterei ins cc genommen.

Ahoi Schatzmeisters,

könnt ihr uns sagen wieviel geld oberhausen in
etwa zur verfügung steht?

danke und gruß, corax

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl Schleswig-Holstein 06.Mai 2012 hier spenden:
http://www.piratenpartei-sh.de/mitmachen/spenden.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.