oberhausen - Re: [Oberhausen] Anfrage Budget für Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Anfrage Budget für Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Anfrage Budget für Oberhausen
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 16:41:38 +0100

Ahoi Daniel's,

> wieviel budget wir haben weiß selbst der lv
> momentan nicht genau.
> hab gestern mitbekommen, dass die finanzpiraten
> grade anfangen die mitgliederdaten für 2009 und
> 2010 zusammenzusuchen weil anhand dessen, die ganze
> kohle für kvs und virtuelle kvs aufgeteilt wird.

> ne grobe hausnummer sollte aber drin sein, falls
> anschaffungen geplant sind.

> ich hab jetzt die schatzmeisterei ins cc genommen.

> Ahoi Schatzmeisters,

> könnt ihr uns sagen wieviel geld oberhausen in
> etwa zur verfügung steht?

> danke und gruß, corax

ticketnummer ist:

[helpdesk.piratenpartei-nrw.de #34990]

falls mal jemand anders nachfragen will.

olli

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc

Landtagswahl Schleswig-Holstein 06.Mai 2012 hier spenden:
http://www.piratenpartei-sh.de/mitmachen/spenden.html

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.