oberhausen - Re: [Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 19:21:25 +0100

Sind 79 Seiten mit einer Menge bunten Bildern.
Wir könnten dies für die Oberhausener Bürger/Betroffenen ins Netz Stellen!
Es lebe die Transparenz!
Ich komme eben von der Ausschusssitzung es gibt eine Menge zu berichten. Die
Lokalpresse ist ebenfalls informiert. Die BI ist gegründet!
Albert
Mobil: 0163-4526343