oberhausen - Re: [Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 12:57:30 +0100

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: oberhausen-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:oberhausen-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Daniel Jäger
Gesendet: Mittwoch, 29. Februar 2012 12:09
An: Oberhausen (NRW)
Betreff: Re: [Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten

Am 29.02.2012 um 11:43 schrieb "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>:

Ahoi,

Ahoi,

das Gutachten habe ich heute ausgehändigt (Auskunft und Aktenansicht nach GO) bekommen. Nach der ersten Durchsicht zeichnet sich hier ein  Skandal ab. Wir reden über die „Mietshaie“ im Bebelviertel, die nur die Mieten ohne Gegenleistung abkassieren! Hier ist wohl ein besonderen kommunalen „Mietshai“ am Werken! Und der OB bzw. Verwaltung duldet das!?

Gutachtet ist leider nur in Papierform.

Ich werde am Donnerstag zum Stammtisch für Einsicht mitnehmen.

Darf dort jeder einsehen?

            Jetzt ja!

Wenn jemand die Möglichkeit für Digitalisierung hat, möge sich melden!

Kann ich machen.

            Super!

Um eine zusätzliche Qualifizierte Bewertung des Gutachtens zu haben, habe ich einen Architekten eingeschaltet.

Lade ihn doch mal zum nächsten Stammtisch ein.

            Er kann leider nicht kommen aber

wir haben Wilhelm in unseren Reihen!

albert

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de

http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen

http://www.twitter.com/PiratenOB

www.piratenpartei.de

Diese Partei sollte in einer Demokratie überflüssig sein!

Schade, dass es anders ist!