oberhausen - [Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Haus der Jugend - Gutachten
  • Date: Wed, 29 Feb 2012 11:43:30 +0100

Ahoi,

das Gutachten habe ich heute ausgehändigt (Auskunft und Aktenansicht nach GO) bekommen. Nach der ersten Durchsicht zeichnet sich hier ein  Skandal ab. Wir reden über die „Mietshaie“ im Bebelviertel, die nur die Mieten ohne Gegenleistung abkassieren! Hier ist wohl ein besonderen kommunalen „Mietshai“ am Werken! Und der OB bzw. Verwaltung duldet das!?

Gutachtet ist leider nur in Papierform.

Ich werde am Donnerstag zum Stammtisch für Einsicht mitnehmen. Wenn jemand die Möglichkeit für Digitalisierung hat, möge sich melden!

Um eine zusätzliche Qualifizierte Bewertung des Gutachtens zu haben, habe ich einen Architekten eingeschaltet.

albert

Mobil: 0163-4526343