oberhausen - Re: [Oberhausen] BPT 2012 Neumünster 28.29.4 Sa und So

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] BPT 2012 Neumünster 28.29.4 Sa und So

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Ronig" <andreas.ronig AT arcor.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] BPT 2012 Neumünster 28.29.4 Sa und So
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 23:48:37 +0100

Ahoj!

> laut Falk ca. 3:37h 433,08 km

Rein rechnerisch ergäbe deine Falk-Kalkulation eine
Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 120 km/h.
Den Erfahrungen zufolge, die ich während einer früheren kurzfristigen
Tätigkeit als Disponent eines Kurierdienstes gemacht habe, ist eine
realistische Durchschnittsgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen
Eher 80-90 km/h. D.h., Rolf hat recht und du kannst gut und gerne weitere 2
Stunden Fahrzeit draufrechnen! ;-)

> (aber ich bin schon von hier aus 7-8 Std. am Stück mitm Auto nach
Bayern/München gefahren insofern).

> wenn jemand mit will Bescheid sagen..falls ihr nicht selber fahrt

Wenn du einen schmerzfreien Bei-/Austauschfahrer suchst, nehm ich dein
Angebot der Mitfahrgelegenheit gerne an!

Lieben Gruß,

Andreas