oberhausen - Re: [Oberhausen] BPT 2012 Neumünster 28.29.4 Sa und So

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] BPT 2012 Neumünster 28.29.4 Sa und So

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] BPT 2012 Neumünster 28.29.4 Sa und So
  • Date: Thu, 23 Feb 2012 11:44:57 +0100

Am 22.02.2012 23:48, schrieb Andreas Ronig:
> Ahoj!

Ich hatte iegentlich vor nur 80 zu fahren wegen den hohen Spritkosten

Ja ich bin da bischen schmerzbefreit/Leidensfähig wäre ich jetzt alleine
würd ich so am vorabend um 1 Nachts oder so losfahren ich habe Urlaub
für das We beantragt(also die Woche vorher und den Montag daruf mit) Ich
weis ja nicht wie es bei dir Zeitlich aussieht. Hotel habe ich schon
letzten Monat gebucht mit PKW Stellfläche direkt vom BPT 1 km also gut
zu Fuß