oberhausen - Re: [Oberhausen] W-LAN und HotSpot auch für das Oberhausener Rathaus!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] W-LAN und HotSpot auch für das Oberhausener Rathaus!

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] W-LAN und HotSpot auch für das Oberhausener Rathaus!
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 22:20:16 +0100

Vielen dank für die Rückmeldung. Die Sachlage (Begriff Drucksache)ist
insgesamt in der Verwaltung nicht unbekannt. In der Sache gab es bereits
Vorgespräche. Diese Anfrage ist der erste Schritt (kommunalpolitische
Formalitäten) darauf werden wir in ca. 3-4 Wochen eine Antwort erhalten
worauf wir einen Antrag zur Umsetzung stellen werden. (Bürokratie!?)
albert
Mobil: 0163-4526343