oberhausen - Re: [Oberhausen] W-LAN und HotSpot auch für das Oberhausener Rathaus!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] W-LAN und HotSpot auch für das Oberhausener Rathaus!

Chronologisch Thread
  • From: Roland Kalb <roland.kalb AT arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] W-LAN und HotSpot auch für das Oberhausener Rathaus!
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 21:35:31 +0100

ich finde die Alternative sehr gut (fast wie eine Pressemitteilung) und ich
werde sie übernehmen. Text geht auch an die Lokalpresse.

Danke :-) Achtung: ein Fehler war noch drin und ich habe den ersten Fragepunkt erweitert. Außerdem frage ich mich gerade, ob man auch die zweite Frage nicht spezifizieren sollte auf "der Papierdrucksachen zur Kommunikation innerhalb der Ämter und mit dem Bürger". Ansonsten könnte man auch Flyer oder Visitenkarten heraussuchen und diese Werte übermitteln.

Gruß
Roland