oberhausen - Re: [Oberhausen] W-LAN und HotSpot auch für das Oberhausener Rathaus!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] W-LAN und HotSpot auch für das Oberhausener Rathaus!

Chronologisch Thread
  • From: Roland Kalb <roland.kalb AT arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] W-LAN und HotSpot auch für das Oberhausener Rathaus!
  • Date: Sun, 19 Feb 2012 20:14:53 +0100

Hallo Albert,

was ist denn das Ziel der Mail? Kannst Du mich kurz aufklären worum es geht?

Ich finde den Brief gut. Ein zwei Dinge würde ich sprachlich noch ändern (doppeltes "Technik" in den ersten drei Sätzen z.B.). Darf ich einfach reinschreiben?

Viele Grüße
Roland

Ahoi,

der angekündigte Antrag/Anfrage auf dem Pad. Bitte um euere Beiträge. Dienstag geht offiziell raus!

http://piratenpad.de/p/W-LAN+HotSpot+f%C3%BCr+Oberhausen

Albert

Mobil: 0163-4526343