oberhausen - Re: [Oberhausen] Lokalpolitik-Schulentwicklungsplan

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Lokalpolitik-Schulentwicklungsplan

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Lokalpolitik-Schulentwicklungsplan
  • Date: Wed, 05 Oct 2011 13:44:46 +0200

Hi,

@Albert Karschti

Daniel Düngel hat da schon etwas eingerichtet:

Mail vom 05.09.2011 20:25 +0200:
"ich habe mal ein PAD angelegt, um Themen zu sammeln, die in einem
kommunalpolitischen Konzept für Oberhausen reingehören könnten ...

bitte einfach mal Themen dort reinwerfen - weniger diskutieren, sondern
erstmal sammeln."

http://piratenpad.de/oberhausen

Gruß
Darius

Bei der Weitergabe dieser Mail ist die Veränderung oder Kürzung des
Inhalts nicht erlaubt.

<D30D20DC3E1140AAB407D7F965C809CA@ali>

--
Der Staat überwacht die Bürger und die Piraten überwachen den Staat!

www.piratenpartei.de
Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

ZDF - Gläserne Deutsche:
https://www.youtube.com/watch?v=97j7MpiotZ8

NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer