oberhausen - [Oberhausen] Regiomumble

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Regiomumble

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de> (NRW)
  • Subject: [Oberhausen] Regiomumble
  • Date: Wed, 5 Oct 2011 18:56:43 +0200

Ahoi,

gleich um 20:00 Uhr ist wieder Regiomumble

wo berichtet werden soll, was wo los ist.

Ich weiß aus Oberhausen leider nicht viel,

wäre schön wenn sich jemand aus Oberhausen
dran beteiligen könnte um zu berichten.

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.