oberhausen - Re: [Oberhausen] Lokalpolitik-Schulentwicklungsplan

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Lokalpolitik-Schulentwicklungsplan

Chronologisch Thread
  • From: "Albert Karschti" <akarschti AT web.de>
  • To: "'Oberhausen \(NRW\)'" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Lokalpolitik-Schulentwicklungsplan
  • Date: Wed, 5 Oct 2011 13:31:55 +0200

Hallo Daniel,
das Thema ist Landes- und Kommunalpolitisch. Z.B. Thema Gesetze und Lehrer
ist Land aber der Schulbetrieb ist Trägersache. Das Schulgebäude ist Sache
der Kommune. Da sie kein Geld (sowie wenig Phantasie) hat, wird einfach die
Bude geschlossen, obwohl zu erst Geld aus dem Konjunkturpakett reingepumpt
haben. Das ist Schulpolitik, Investition in die Zukunft! So ist es mit der
Bürokratie und Transparenz.
gruß
Albert