oberhausen - Re: [Oberhausen] Start eines Arbeitskreis Landespolitik NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Start eines Arbeitskreis Landespolitik NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Start eines Arbeitskreis Landespolitik NRW
  • Date: Mon, 27 Jun 2011 21:28:31 +0200

Zählt als Header auch die Zeile "Am ... schrieb ...:" ?

> Beim Forwarden sieht das etwas anders aus. Weil sich da der Sender etc. ja
> nicht aus dem Kontext ergibt.

Ok, ist logisch.

> Ist ja echt nicht böse gemeint. Aber ich lese hier Mails, die auf der
> NRW-Info gepostet werden bestimmt 6 oder sieben mal. Das ist schon doof.

Ich nehme auch keinem eine Kritik übel, solang es mir in einem vernünftigen
Ton gesagt wird.

> Gut fänd ich weiterhin, wenn hier Mails hingeleitet werden, die uns als
> Stammtisch / Crew / WASAUCHIMMER direkt was angehen ...

Ok.

aka Hunter 9999

http://www.facebook.com/daniel.jaeger.ob
twitter: @hunter9999

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/pages/Piratenpartei-Oberhausen/198124733544935
Twitter: @PiratenOB

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer