oberhausen - [Oberhausen] Start eines Arbeitskreis Landespolitik NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Start eines Arbeitskreis Landespolitik NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Duisburg <nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Bottrop <nrw-crew-revierpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Start eines Arbeitskreis Landespolitik NRW
  • Date: Thu, 9 Jun 2011 00:23:15 +0200

> Moin zusammen!
>
> Die politische Arbeit des Landesverbandes NRW der Piraten liegt, so wie ich
> das beurteilen kann, leider weiterhin in größten Teilen auf Eis. Sofern
> nicht einige Entwicklungen an mir vorbei gegangen sind, wird sich daran auch
> nichts ändern, da aus dem Arbeitskreisen seit dem Landtagswahlkampf keine
> neuen Impulse kommen.
>
> Ich möchte das ändern und deswegen auf diesem Weg einen Arbeitskreis
> Landespolitik ins Leben rufen.
>
> Es wäre schön, wenn sich hierfür kurzfristig eine Crew findet, die den
> [...]

aka Hunter 9999

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Stammtisch Oberhausen
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hunter_9999
twitter: @hunter9999

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer