oberhausen - Re: [Oberhausen] Start eines Arbeitskreis Landespolitik NRW

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Start eines Arbeitskreis Landespolitik NRW

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Start eines Arbeitskreis Landespolitik NRW
  • Date: Thu, 9 Jun 2011 00:30:35 +0200

Ahoi Daniel Jäger,

kannst du dir mal bitte angewöhnen ordentlich zu forwarden?

statt hier einfach irgendwelche mails auf zig listen
'reinzukotzen'?

die liste hier ist seit wochen schon unlesbarer als die
nrw-aktive.

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.