oberhausen - Re: [Oberhausen] Liederbücher

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Liederbücher
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 19:52:54 +0200

Am 15.06.2011 10:23, schrieb Daniel Jäger:
In der PM sind noch Platzhalter.
Ich habe gesagt, ich kann gerne die Liederbücher verteilen, aber ich möchte,
dass jemand von euch die PM fertig macht, da ich da nicht zu komme.
Von mir aus könnt ihr mich als Zitatgeber nehmen.
Wie viele Bücher hat Daniel D. Noch?

Ich habe glaube ich noch fünf Bücher. Die PM stelle ich grad fertig. Würde mich durchaus als Zitatgeber reinsetzen .. Ich teile die Zitate entsprechend auf.

Aber mal im ernst: Die PM kann erst raus, wenn die Aktion hier steht. Wenn jemand sagt, er fängt morgen an, schicke ich das Ding gleich raus.

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Presseteam NRW

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259