oberhausen - [Oberhausen] Liederbücher

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: "plexy AT piratenpartei-nrw.de" <plexy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ML Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Liederbücher
  • Date: Tue, 14 Jun 2011 19:45:18 +0200

Hi,

wir haben das Thema "Liederbücher" glaube ich noch nicht durch, oder?

Es wäre schön wenn wir es erledigen könnten.
Sorry, mir persönlich geht es zu langsam.

Bitte im Klartext, wie geht es weiter?

Sonst übernehme ich es und trage ich sie zu Fuß aus.

Gruß
Darius

--
www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU
http://www.youtube.com/watch?v=-IEF96PaAeg

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer

Es gibt Arbeitskreise die sich für unsere Privatsphäre einsetzen, bitte
unterstützt: http://www.vorratsdatenspeicherung.de