oberhausen - Re: [Oberhausen] Liederbücher

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Liederbücher
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 10:23:44 +0200

In der PM sind noch Platzhalter.
Ich habe gesagt, ich kann gerne die Liederbücher verteilen, aber ich möchte,
dass jemand von euch die PM fertig macht, da ich da nicht zu komme.
Von mir aus könnt ihr mich als Zitatgeber nehmen.
Wie viele Bücher hat Daniel D. Noch?

aka Hunter 9999

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Stammtisch Oberhausen
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hunter_9999
twitter: @hunter9999

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer