oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch Oberhausen
  • Date: Thu, 9 Jun 2011 12:55:56 +0200

Es sind immer wieder mal Interessierte gekommen.
Und nichts desto Trotz haben wir immer lokale Themen zum Diskutieren gehabt,
die häufig sogar abbrechen mussten, weil einfach zu spät wurde.
Ich denke auch, das auf dem Ruhrgebietsstammtisch Inhaltlich über ganz andere
Themen gesprochen wird, als dies auf dem Oberhausener der Fall ist.
Die Themen auf dem Ruhrgebietsstammtisch werden auch nicht unbedingt die
sein, die Interessenten aus der Stadt interesdieren, bzw. gerade von der
Partei begeistern werden.

Ja, es ist richtig, das der Oberhausener Stammtisch nicht unbedingt stark
besucht ist, aber genau um dies zu ändern, sollten wir diesen Stammtisch
benutzen.

aka Hunter 9999

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Stammtisch Oberhausen
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hunter_9999
twitter: @hunter9999

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer