oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch Oberhausen
  • Date: Wed, 08 Jun 2011 10:06:01 +0200

Naja war nurn nen Vorschlag
ist ja nicht grade ermunternt immer nur mit paar Leuten da zu sitzen
(nicht böse gemeint)

Was ich noch fragen wolltE: Der nächste Stammtisch ist auf den DO 7.7
http://wiki.piratenpartei.de/Oberhausen angesetzt und dann am MI 6.7
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ruhrgebiet Tag der
Ruhrgebietstammtisch. Wollt ihr das so 2 Tage hintereinander
durchballern? ^^

Mir macht das nichts aus..ich müsste Zeit haben(hoffe ich)meine wäre die
Frühwoche also geht beides..weis den Zyklus grad nicht. Bin grad in der
Spätwoche,danach Früh also gehts.