oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch Oberhausen
  • Date: Wed, 8 Jun 2011 09:57:19 +0200

Am 08.06.2011 um 09:39 schrieb "slagball" <slagball AT gmx.de>:
> Villeicht besser nur kommen wenn mind 1 Zusage da ist? Damit das nicht
> nochmal vorkommt...

Ich hatte 4 Zusagen und 15 Vielleichts!

Also ich würde mich als Interessierter auch nicht zu einem "Stammtisch"
setzten, mit 1 Person.

> Ich hätte auch eigentlich mehr Bock auf virtuelle Mumbletreffen wenn ihr
> Lust habt. Dann kann man von zu Hause oder unterwegs per Smartphone per
> Voicechat.. kommt eigentlich aufs selbe raus und ist billiger :p

Und so willst du Interessierte On- sowie Offline begeistern?
Das unterstützt doch nur wieder unseren Ruf als "Partei der Computer-Freaks".

Wie willst du Interessierten bei Mumble Flyer mit geben.

Ich hoffe es lag diesmal nur daran, dass Vatertag war und nächstes mal dafür
reger Betrieb sein wird.

aka Hunter 9999

Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Stammtisch Oberhausen
wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hunter_9999
twitter: @hunter9999

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=UcjpZxl4xSU

http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ
http://www.youtube.com/watch?v=DobA8Bp6IU8

Sag NEIN zur Überwachung: http://www.campact.de/vorrat/sn1/signer