oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakat

Chronologisch Thread
  • From: "plexy AT piratenpartei-nrw.de" <plexy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakat
  • Date: Sat, 30 Apr 2011 01:28:33 +0200

"Re: [Oberhausen] Plakat"
Oh, Du machst auch welche? ...
Cool.

Ich überlege einen kleinen Film zu machen.
Quasi so als eine Ansammlung der Kontrollvorhaben und als Vorführung der
Möglichkeiten mit solchen Gesetzen. Natürlich unter Berücksichtigung der
Durchführung mit der deutschen Pingeligkeit.

Man muss die Leute wirklich wachrütteln, dafür müssen wir was tun.
Wer das nicht ernst nimmt, den sollte man zwingen die Stasi-Akten zu
lesen. ;)

Im Moment ist es politisch irgendwie ruhiger geworden, was den
Kontrollwahn angeht. Vielleicht haben sie erkannt, dass es zu viel war
und wollen den Bogen nicht überspannen.

Naja, vielleicht doch nur die Ruhe vor dem Sturm.
Wach bleiben heißt die Devise!

Hier auch ein interessanter Link:
http://heise-online.mobi/newsticker/meldung/Justizministerin-Sicherheitspolitiker-beschleicht-Angst-vor-Kontrollverlust-1226874.html

Ist es gespielt, oder ist sie wirklich so drauf?
Als Justizministerin? Hmm, fortschrittlich.

Gruß
Darius

www.piratenpartei.de

Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

--
Bitte bei der Nutzung von "Open"PGP beachten, dass die "Sicherheit" der
Verschlüsselung vom Empfänger der Nachricht abhängig ist!