oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakat

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakat
  • Date: Fri, 29 Apr 2011 22:30:06 +0200

Am 29.04.2011 22:13, schrieb plexy AT piratenpartei-nrw.de:
> Hi,
>
> fünf Plakate habe ich gedruckt.
> Ohne V.i.S.d.P., das muss ich wohl nachträglich aufkleben.
>
> Gruß
> Darius

Super! Danke!

Ich brauch noch etwas bis meine fertig sind. Ich kann nicht sogut
zeichnen. Ich glaube ich hab aber jemanden der mir was zeichnen kann in
der Familie mal sehen.

Ich wollte sowas haben:

man sieht den Transatlantik villeicht dabei ein paar "Piraten"(Leider
kann ich euch nicht zeichnen/cartoonisieren so das ihr dann in
Piratenverkleidung+Cartoonisiert seid) aufm Piratenschiff das richtung
Transatlantik segelt(Ist als so ne Art Piratenhafen
abgebildet)oder schwimmende Insel die per Schiff erreichbar ist.

Ob ich das so hinbekomme weis ich noch nicht.