oberhausen - Re: [Oberhausen] Plakat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Plakat

Chronologisch Thread
  • From: plexy <plexy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Plakat
  • Date: Tue, 5 Apr 2011 20:18:53 +0200

Hat sich erledigt...

Ich habe sie mir vorhin von der Nähe angeschaut, es sind wohl keine
Piraten-Flaggen.

Wäre auch doof, wenn es unsere wären. Jemand hat sie in der Nachbarschaft auf
eine Fassade aufgesprüht.

Gruß
Darius

---
und nicht vergessen:
www.piratenpartei.de
Gegen einen Überwachungsstaat und für das Recht in Ruhe gelassen zu werden.