oberhausen - Re: [Oberhausen] Kein Briefgeheimnis für Arbeitslose

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Kein Briefgeheimnis für Arbeitslose

Chronologisch Thread
  • From: slagball <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Kein Briefgeheimnis für Arbeitslose
  • Date: Mon, 25 Apr 2011 13:30:50 +0200

Am 25.04.2011 13:24, schrieb slagball:
> Ich hab hier mal was heftiges für euch aus der aktiven ML:Meinungen?

Meine Meinung: Ich weis nicht so recht..ich unterstelle anderen LEuten
generell erstmal keine böse Absichten...

Ich kann zwar die Ängste verstehen..

aber soweit ich es gesehen habe soll es "Arbeitserleichterung" sein.

Natürlich kann ein "Geheimnisträger" Sachen für sich nutzen bzw zu
seinem Vorteil...aber mal erlich? Arbeiten so viele "kranke" Menschen
als Bundesargenturmitarbeiter?(Mit der Absicht anderen Leuten zu
schaden)? Ich denke das ist doch eher die Ausnahme...

hmmm