oberhausen - Re: [Oberhausen] [NRW-Duisburg] Kinderlieder-Buch Verteilungsaktion

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [NRW-Duisburg] Kinderlieder-Buch Verteilungsaktion

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de>
  • To: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Piratenpartei Duisburg <nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [NRW-Duisburg] Kinderlieder-Buch Verteilungsaktion
  • Date: Fri, 11 Mar 2011 09:53:52 +0100

Hallo,
ich hab es auch nicht als "über die Duisburger" stellen gewertet und wollte nur darauf hinweisen, dass die Duisburger Stammtische (zumindest soweit sie von mir betreut wurden) in der Pause sind.
Du hast gefragt "Winterpause im März?". Ja, da der Frühling ja erst am 21. März beginnt, sind wir noch im Winter :-)
Wie gesagt, kann der Hafenstammtisch auch erst mit Beginn der Biergarten-Saison (voraussichtlich Ostern) wieder stattfinden, da er ja an der Mühlenweide im direkten Einzug zum Hafen stattgefunden hat und weiterhin stattfinden soll.

Im Augenblick bin ich in schwierigen persönlichen Zeiten, aber sobald ich da durch bin, werd ich sicher auch mal wieder zum Stammtisch nach OB kommen.

Beste Grüße
Hans-Peter

--
Hans-Peter Weyer
Psychologischer Berater für

Mitglied der Piratenpartei Deutschland Landesverband NRW
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hpweyer