oberhausen - Re: [Oberhausen] [NRW-Duisburg] Kinderlieder-Buch Verteilungsaktion

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [NRW-Duisburg] Kinderlieder-Buch Verteilungsaktion

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de>
  • To: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Piratenpartei Bottrop <nrw-crew-revierpiraten AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Duisburg <nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [NRW-Duisburg] Kinderlieder-Buch Verteilungsaktion
  • Date: Thu, 10 Mar 2011 15:16:02 +0100

Hallo Daniel,

es ist nicht ganz fair falsche Informationen zu verbreiten. Die Duisburger Stammtische haben sich, wie auf der entsprechenden Seite nachzulesen, nicht aufgelöst, sondern sind in der Winterpause. Natürlich ist es schön, wenn Piraten und andere interessierte Menschen während dieser Zeit beim Satmmtisch Oberhausen, der sich ja auch längere zeit "ausgeklinkt" hatte, willkommen sind. Aber bitte mit den richtigen Informationen!

Für den Stammtisch Duisburg Nord wird derzeit die Standortfrage geklärt und der Duisburger Hafenstammtisch beginnt mit der Biergarten-Saison auf der Mühlenweide seine Aktivitäten. Dann sind auch dort wieder alle Interessierten aus Duisburg und dem Rest Deutschlands willkommen.

Die genauen Termine sind auf der Stammtischseite der Duisburger Piraten dann wieder zu finden.

Beste Grüße
Hans-Peter Weyer