oberhausen - Re: [Oberhausen] [NRW-Duisburg] Kinderlieder-Buch Verteilungsaktion

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [NRW-Duisburg] Kinderlieder-Buch Verteilungsaktion

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Patrick A. Peyre" <geiervonpleite AT googlemail.com>
  • Cc: Piratenpartei Bottrop <nrw-crew-revierpiraten AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Duisburg <nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de>, Piratenpartei Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [NRW-Duisburg] Kinderlieder-Buch Verteilungsaktion
  • Date: Sat, 5 Mar 2011 19:33:23 +0100

Als ersten Anlauf, haben wir geplant, die Duisburger Stammtische, die sich
laut unseren Infos ja schon mehr oder weniger aufgelöst haben, zu dem
Oberhausener Stammtisch einzuladen, um von dort aus zentral und gemeinsam in
Oberhausen, Dinslaken, Duisburg und Bottrop, mit den aus diesen Bezirken
verbliebenen aktiven Piraten, zu agieren.

Daher sind alle interessierten Oberhausener, Duisburger, Dinslakener und
Bottroper herzlich zu unserem Stammtisch eingeladen.

Wir würden uns auch freuen, wenn sich aus jedem Bereich einer dazu bereit
erklärt, alle, die dort schonmal anwesend waren, nochmal (am besten
persönlich) anzusprechen und zu fragen, ob sie nicht Lust und Zeit hätten
wieder mit zu machen und/oder auf unseren Stammtisch zu kommen.

Von meinem iPhone gesendet