oberhausen - Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)
  • Date: Mon, 28 Feb 2011 22:30:13 +0100

Am 28.02.2011 22:22, schrieb corax:

außer mir kennt dich hier niemand.
da musst du mit ironietags und smileys schon nur so um dich werfen.

ironietags brauche ich nicht ;) ... und ich "kenne" ihn schon, aber

PS: schöne klageschrift :)

ist wirklich der größte Blödsinn, den ich seit langem an Vorstandsanträgen gelesen habe. Oder fehlen da die Ironietags?

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Presseteam NRW

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259