oberhausen - Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)
  • Date: Mon, 28 Feb 2011 22:22:36 +0100

Ahoi Klaus,

> Ihr könntet einen Kreisverband gründen.

außer mir kennt dich hier niemand.
da musst du mit ironietags und smileys schon nur so um dich werfen.

PS: schöne klageschrift :)

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.