Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

oberhausen - Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)


Chronologisch Thread 
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)
  • Date: Mon, 28 Feb 2011 21:30:22 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/oberhausen>
  • List-id: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Piratenpartei

Am 28.02.2011 14:26, schrieb corax:


Die Crews haben zwar virtuelle Budgets, trotzdem müssen
alle Ausgaben vorher bei der Schatzmeisterin angemeldet werden.


Wenn du irgendwas planst was den Parteiinteressen förderlich ist,
dann schreibst du dazu ein kurzes Konzept und eine Aufstellung
der vorraussichtlichen Kosten. Das schickst du dann an den Vorstand
oder stellst es gleich als Antrag ins Vorstandsprotokoll.

Wird der Antrag positiv beschieden kannst du loslegen und anschließend gegen
Rechnungsbelege abrechnen.

Dazu braucht es keine Crew.

Nein, diese Möglichkeit gibt es laut aktueller Satzung nicht. Der Vorstand muss die Ausgaben aus den Budgets absegnen - ohne Budget, nix abzusegnen.

Einzig im Moment ist die Situation anders, da bekanntlich der LPT auf meinen Antrag das ganze Geld dem Vorstand zugewiesen hat.

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Presseteam NRW

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang