oberhausen - Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)
  • Date: Mon, 28 Feb 2011 14:26:08 +0100

Ahoi Daniel Jäger,

> Ich denke auch die besten Möglichkeiten die Personaldecke zu
> verstärken wäre (Entschuldigung, dass ich wieder auf das Thema
> komme), mit finanzmitteln zu bewerkstelligen.
> Ich glaube nicht, dass es unsere Aufgabe ist Werbemittel für die
> Partei aus eigener Tasche zu bezahlen.
> Ich habe beispielsweise mittlerweile für die Parteil fast 2 Sätze
> Tintenpatronen und 4 Pakete Papier verbraucht.
> Das läppert sich.

Die Crews haben zwar virtuelle Budgets, trotzdem müssen
alle Ausgaben vorher bei der Schatzmeisterin angemeldet werden.

Wenn du irgendwas planst was den Parteiinteressen förderlich ist,
dann schreibst du dazu ein kurzes Konzept und eine Aufstellung
der vorraussichtlichen Kosten. Das schickst du dann an den Vorstand
oder stellst es gleich als Antrag ins Vorstandsprotokoll.

Wird der Antrag positiv beschieden kannst du loslegen und anschließend gegen
Rechnungsbelege abrechnen.

Dazu braucht es keine Crew.

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de
follow: https://twitter.com/coraxaroc
follow: https://twitter.com/PIRATENnrwHILFE

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.