oberhausen - Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Termin für Gründung einer neuen Crew (Welcher Name? Geldgeil?)
  • Date: Mon, 28 Feb 2011 07:37:49 +0100

Die Crew sollte einen zu nichts verpflichten, doch ist es jedem frei
überlassen darin mit zu machen.
Es muss nicht auf biegen und brechen eine Crew gegründet werden, jedoch haben
wir als Crew mehr Rechte und Möglichkeiten.
Beispielsweise haben wir als Stammtisch keine Mittel, wie z.B. Tische und
Pavillions.
Es muss nicht sein, aber ich hätte mich gefreut, wieder einen Schritt voraus
zu gehen.
Ich denke auch die besten Möglichkeiten die Personaldecke zu verstärken wäre
(Entschuldigung, dass ich wieder auf das Thema komme), mit finanzmitteln zu
bewerkstelligen.
Ich glaube nicht, dass es unsere Aufgabe ist Werbemittel für die Partei aus
eigener Tasche zu bezahlen.
Ich habe beispielsweise mittlerweile für die Parteil fast 2 Sätze
Tintenpatronen und 4 Pakete Papier verbraucht.
Das läppert sich.

P.S.: Ich habe erst eine Rückmeldung bekommen über die bei euch vorrätigen
Sachen die von der Crew gekauft wurden.

Von meinem iPhone gesendet