oberhausen - Re: [Oberhausen] Idee/Meinungen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Idee/Meinungen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Idee/Meinungen
  • Date: Thu, 17 Feb 2011 18:02:44 +0100

Ich finde das klingt sehr wage und labil.
Alleine an dem, den Kunden sagen die MAs "arbeiten langsam" würdest du
scheitern.
Du musst auch das Preis/Leistungsverhältnis bedenken.
Klar, kann es sein, dass die Mitarbeiter durch das Lockere motivierter und
schnellet arbeiten, das kann aber auch ganz schön nach hinten los gehen.
Du kannst auch nie sicher sein, dass die MAs wirklich z.B. 6 Jahre da bleiben.
Ich denke dein Modell geht in die Richtung wie es Google macht, ist aber
vielleicht nicht gerade für ein Start-Up-Unternehmen geeignet.

Von meinem iPhone gesendet