oberhausen - Re: [Oberhausen] Sync-Forum

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Sync-Forum

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Sync-Forum
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 18:37:54 +0100

Mit kontrollieren meine ich eine automatische E-Mail mit Verifizierungs-Link
wie es auch bei der Registrierung mit der dort angegebenen E-Mail-Adresse
passiert.

Sonst könnte ich mich ja mit der E-Mail-Adresse jedes auf einer Mailingliste
Aktiven verbinden und seine Einträge ändern und wieder in die Mailingliste
verteilen.

Dies dürfte auch kein großer technischer Aufwand sein, der aber viel
Sicherheit mit sich bringt.

Von meinem iPhone gesendet