oberhausen - Re: [Oberhausen] Sync-Forum

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Sync-Forum

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Jäger" <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Sync-Forum
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 17:21:27 +0100

Ich habe mich jetzt mit den gleichen Daten registriert.
Also in Optionen hat man unten rechts die Möglichkeit eine
Synchronisierungs-E-Mail-Adresse und einen Synchronisierungs-Namen anzugeben.
Scheint aber nichts zu bewirken, im Forum steht unregistrierter Nutzer.
Vielleicht aber auch nur bei allen danach geschriebenen Beiträgen.
Ich werde mir nachher mal diesen Beitrag ansehen.

Von meinem iPhone gesendet