oberhausen - Re: [Oberhausen] Sync-Forum

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Sync-Forum

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Sync-Forum
  • Date: Thu, 10 Feb 2011 16:30:57 +0000
  • Supersedes: <2125200010.725.1297354979925.JavaMail.open-xchange@mail>

Ich habe mich jetzt mit den gleichen Daten registriert.
Also in Optionen hat man unten rechts die Möglichkeit eine Synchronisierungs-E-Mail-Adresse und einen Synchronisierungs-Namen anzugeben.
Scheint aber nichts zu bewirken, im Forum steht unregistrierter Nutzer.
Vielleicht aber auch nur bei allen danach geschriebenen Beiträgen.
Ich werde mir nachher mal diesen Beitrag ansehen.

Von meinem iPhone gesendet

Nachtrag:
Diesen neuen Beitrag habe ich per Mail geschrieben.
Er ist mit meinem Benutzer verknüpft worden und auch über das Forum editierbar.
Jetzt frage ich mich nur noch ob, wenn ich als Sync-Adresse eingebe als fürs Forum, diese nochmal kontrolliert wird, damit man keine fremde E-Mail-Adresse verknüpft.