oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch
  • Date: Thu, 25 Nov 2010 12:25:31 +0100

Im Wahlkampf war ich aktiv und die ganze Zeit da.
Nur danach hat meine Aktivität genauso wie die von anderen, wie die auflösung
des Stammtisches es beweist, nachgelassen.
Liegt es an meiner Person, dass du nicht mehr in Oberhausen aktiv sein
möchtest?
Ich fänd es schade wenn wir persönliche Differenzen über unsere Aktivitäten
als Pirat stellen.

Von meinem iPhone gesendet