oberhausen - Re: [Oberhausen] Crew

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Crew

Chronologisch Thread
  • From: piraten AT e7.to
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Cc:
  • Subject: Re: [Oberhausen] Crew
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 20:21:50 +0100 (CET)

Hallo Oberhausen,

ist schon lustig hier zu lesen das Ihr Euch selber wieder reaktiviert.
:) Am letzten Dienstag hatte wir am Mülheimer Stammtisch genau dieses
Thema gehabt.

Auslöser war unser Gast Marco, der als Oberhausener auch gerne wieder
einen Stammtisch in seiner Stadt haben würde.

Wenn Ihr möchtet, seit Ihr natürlich am 30.11. gerne zum Mülheimer
Stammtisch eingeladen. :)

Gruss
Carsten

Am 22.11.2010 um 19:58 Uhr haben Sie geschrieben: