oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>
  • To: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>, "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch
  • Date: Thu, 25 Nov 2010 11:30:15 +0100

Ich hatte doch bereits ein Doodle angelegt und den Link geschickt.
http://doodle.com/5cuti8gvd5ku2uwd
Ich werde dann meinen wieder löschen.
Ich finde es spricht nichts dagegen wenn wir zum Mülheimer gehen und bin
trotzem der Meinung wir sollten wieder einen eigenen haben.
Durch einen eigenen wird es uns auch leichter fallen Leute in Oberhausen zu
begeistern.
Ih finde es blöd jemand in Oberhausen zu fragen ob er nicht mal zum Mülheimer
Stammtisch kommen will.
Aber auch um uns selber vllt mal zusammen zu raufen.

Von meinem iPhone gesendet