oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch Crewsitzung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch Crewsitzung

Chronologisch Thread
  • From: Carsten <nrw-liste-piraten AT e7.to>
  • To: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Sascha SunTsu Schneider <pirat AT suntsu.org>, oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch Crewsitzung
  • Date: Wed, 19 May 2010 00:04:44 +0200

corax schrieb:
> Ahoi,

Hallo,

> leider muss ich mich für den morgigen Termin entschuldigen.
> Als Mitglied der PG Struktur werde ich den morgigen
> RL Termin im Unperfekthaus wahrnehmen.

Dann sehen wir uns ggf morgen dort.
> Zu dem Problem mit den schwach besetzten Stammtischen habe
> ich mich neulich mit jemandem unterhalten (blöderweise hab ich vergessen
> mit wem) und der hatte einen Vorschlag den ich sehr gut fande.

Klingt irgendwie nach Heiko (dbrain) :)

> Meinungen?

Positiv, sehe ggf nur ein Problem mit der Koordinierung der Termin in
mehreren Städten, aber das kann man sicher hinbekommen. Wir in Mülheim
werden ab Juni wieder in den 2 wöchentlichen Rhytmus wechseln.
Vielleicht könnte man auch den "alten" Ruhrgebietsstammtisch wieder
aufziehen, da würde ich dann auch die Essener noch mit einbinden. Wäre
bestimmt für die Vernetzung im Ruhrgebiet sehr positiv sein.

> Grüße Olli

Gruss
Carsten