oberhausen - Re: [Oberhausen] Stammtisch Crewsitzung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stammtisch Crewsitzung

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stammtisch Crewsitzung
  • Date: Tue, 18 May 2010 22:46:48 +0200

Am 18.05.2010 17:55, schrieb corax:

> leider muss ich mich für den morgigen Termin entschuldigen.
> Als Mitglied der PG Struktur werde ich den morgigen
> RL Termin im Unperfekthaus wahrnehmen.

Das ist schade, aber gut! Ich weiß noch nicht, ob ich evtl. vorher ne
Stunde ins UPH komme. An sich wollte ich da gern mitwirken ...
RL-Treffen sind für mich aber immer irgendwie schön, aber schwierig zu
realisieren.

> [...]
>
> Benachbarte Stammtische sollten sich gegenseitig unterstützen
> und eine Art (wandernder Stammtisch initiieren).
> Also eine Stadt führt einen Stammtisch durch und aus Nachbarstädten kommen
> ebenfalls Teilnehmer um statt nur mit 3-5 Piraten aller Geschlechter dort
> rumzusitzen (was einen schlechten Eindruck macht)
> sich mit 12-20 Piraten aller Geschlechter zusammenzufinden.
> Dies dürfte sowohl für die aktiven Teilnehmer als auch für potentielle
> Gäste deutlich attraktiver sein.
>
> In unserem Fall schlage ich vor mal mit Mülheim und Duisburg darüber zu

Finde ich gut. Letztlich sind unsere Stammtische ja genau daraus
entstanden ... back to the roots :)

> Die bisherigen Termine könnten dann in Absprache ausgedünnt werden,
> es ist ja nicht Ziel 2 oder 3mal wöchentlich einen Stammtisch
> durchzuführen sondern 1mal wöchentlich einen großen Gemeinsamen.

Ihc werde morgen eh den Antrag stellen, unsere offiziellen Crewtreffen
von nun an bis auf weitres monatlich abzuhalten.

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259